Meine Leidenschaft: Filme

 

Ich bin Nick – Filmemacher aus Wittenberge, Prignitz.
Meine ersten Erfahrungen mit dem Filmemachen habe ich bereits 2015 gesammelt und biete seit 2017 eine ganzheitliche Lösung vom Konzept bis zum fertigen Film.

Während meiner Arbeit konnte ich schon viele aufregende Ort, interessante Menschen und unglaubliche Geschichten erleben.
Ich stecke all meine Mühe und Engagement mit viel Ehrgeiz in meine Arbeit um mit diesen wichtigen Eindrücken authenthische und inspirierende Filme zu erstellen.

Von der Idee über die Produktion bis hin zur Nachbearbeitung, bekommt jeder Film meine eigene Handschrift, da alles einzig und allein von mir persönlich durchgeführt wird.

Es gibt immer neue Geschichten zu erzählen und verschiedene Perspektiven zu entdecken – also zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Kontakt

Tel.

0176 / 50962274

E-Mail: kontakt@nickvanhoegen.de